DEIN TITEL
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
Freitag <3

Halloo ihr Lieben (:

Heute ist ein echt toller Tag, generell isses in den letzten Tagen wieder aufwärts gegangen. Ich mach mir psychisch zwar immernoch etwas viel Stress, aber das krieg ich schon noch in den Griff

Gestern nach einer Stunde in der Schule gegangen, dass ist so leicht auf meiner neuen Schule o.O 'Ja, mir geht es schon die ganze Woche nicht so gut...' 'Ja gut, dann geh mal nach Hause. Ich trag dich ein' WTF? Naja, gut für mich :]

Jedenfalls wird meine BF so gegen 21Uhr hier antanzen und dann machen wir uns einen richtig tollen Abend (: Pizza essen, 'n bisschen was trinken, lästern, Leute verarschen, DVD's gucken etc. Das brauche ich auch wirklich mal wieder <3 Einen Abend mal wieder Teenager sein und nicht ewig nur mit meinen Eltern zusammen hocken. Hach, ich freu mich richtig und will gar nicht, dass der Tag sich dem Ende neigt ._.

Achja, wir haben übrigens Sturmfreie. Meine Eltern sind heute erst zum Movie Park gefahren. Oh Gott eh...ich hab schon schiss, wenn ich nur dran denke xD

Oh man, wird Zeit, dass ich wieder mehr Zeit in der Schule oder auf der Arbeit verbringe...ich hab nichts mehr zu erzählen ._.

xoxo Jill

30.10.09 18:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen