DEIN TITEL
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
Ich bin zurück...schon wieder

Guten morgen ihr Lieben (:

Jaa es ist mal wieder eine ziemlich lange Zeit vergangen, seit ich den Blog geupdatet habe und ehrlich gesagt hab ich gar nichts besonderes zu erzählen...aaber ich wollte trotzdem, dass der Blog einigermaßen aktuell bleibt und zwar, weil ich irgendwann in ein paar Jahren, dann schön an meine Schul- und Teenagerzeit zurückdenken kann und somit wären wir auch schon bei dem Kommentar von 'aiden' angelant.

Liebe/r aiden: Ich zwinge niemanden, diesen Blog hier zu lesen außerdem ist Oberhausen in NRW sicher kein 'Kleinkitschkaff' (: Wie schon oben gesagt, ich mache das hier alles für mich, um später mal eine Erinnerung zu haben, was so passiert ist und wie lustig und unbeschwert das Leben mal war. Du musst es nicht lesen, wenn es dich nervt oder dich nicht interessiert. Oben rechts in der Ecke, befindet sich so ein kleines, süßes X. Wenn du da drauf klickst, verschwindet meine Seite. Coole Erfindung, hm?

So...nun aber zu den wichtigeren Dingen..und ich habe keinen Plan wo ich anfangen soll. Irgendwie hat sich nach dem Schulabschluss so viel verändert. Meine beste Freundin macht jetzt eine Ausbildung, genauso wie eine weiter Freundin, wieder eine andere macht ihr Abitur und ich dümpel irgendwo in der Mitte rum. Egal, bald startet mein Jahrespraktikum, was ich entweder in der Arena Oberhausen oder in einem Kindergarten in der Nähe machen werde (: Ich freu mich darauf und hoffe, dass mich überhaupt einer nimmt haha. Der Kontakt zu allen, außer meiner BF, ist übrigens weitesgehend nicht mehr vorhanden. Wundert mich nicht, hab ich vorher gewusst. Ist zwar schade, aber ich benutze nunmal keine Messenger alá ICQ und MSN. Wofür gibt's ein Handy? Meine Nummer haben die meisten. Warum muss man sich immer selber melden? Aber vorher immer dieses 'Ohhh wir werden uns nie verlieren. 'BFWFAKIUHSD's forevaaaaaa' -.- So ein quatsch.

Joa ansonsten hatte ich am 5.10. Geburtstag und da es ein Montag war, wurde nicht groß gefeiert. War aber auch nicht so wichtig, denn ich hab mich nur auf meine Geschenke gefreut muhaha :D Ich hab nämlich endlich mein Blackberry bekommen, was ich schon so lange haben wollte <3 Ich geh nicht mehr ohne aus dem Haus und außerdem putz ich das Display bestimmt 5 mal am Tag xD

Außerdem haben wir einen neuen Mitbewohner bei uns und zwar mein Häschen Billy (: Er ist sooo knuffig, das glaubt ihr gar nicht. Ich liebe den kleinen, auch wenn er mich Nachts oft wach macht und noch etwas scheu ist. Aber das krieg' ich schon noch gebacken :D

Freitag kann ich vielleicht endlich meine Freundin M. wiedersehen (: Wir haben uns jetzt über ein Jahr nicht mehr gesehen und es wird echt Zeit. Also wenn alles klappt, werde ich Freitag bei ihr übernachten und wir werden erst ins Kino gehen und anschließend massig DVD's gucken :D Ich hoffe, dass es klappen wird. Wenn nicht, sehen wir uns schon wieder nicht ._. Außerdem würden mich meine Eltern dann in den Movie Park schleppen und darauf habe ich ja mal gar keine Lust. Und ich gebe auch offen zu, dass ich panische Angst vor den Viechern, die da rumrennen. Ich hatte letztes Jahr schon angst, warum sollte ich mir das also wieder antun? Freiwillig? Nein, danke!

In den letzten Tagen habe ich übrigens ordentlich geshoppt, aber die Läden sind immernoch nicht sicher von mir. Gibt noch mehr als genug Sachen, die ich brauche. Besonders wenn ich bald arbeite. 

Wie auch immer, dass reicht erstmal. Besonders spannend ist mein Leben ja gerade nicht. Warten wir auf den nächsten 'Skandal in meinem Kleinktischkaff'

In diesem Sinne

xoxo Jill

20.10.09 12:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen