DEIN TITEL
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
Wuhuu

Sorrryyyy...ich weiß, manchmal kann es ganz schön dauern, bis ich mal wieder einen neuen Eintrag schreibe xD

Aber im Moment bin ich einfach nur am schlafen oder am essen. Ferien halt :D

Aber es gibt neuen Klatsch und Tratsch, und den will ich euch nicht vorenthalten, weil ich mir nämlich echt eins ins Fäustchen gelacht habe. Denn ICH habe den 'Skandal' aufgedeckt haha xD Vorher muss ich aber erstmal ein wenig erklären xD

C = Meine beste Freundin

D = Ne Freundin von C., ich hatte euch schonmal von der erzählt. Es war monatelang funkstille und plötzlich ist alles wieder toll mit den beiden. [Ja ich gebe zu, ich bin ein wenig eifersüchtig und deswegen hat es mich umso mehr gefreut xD]

Donnerstag mittag habe ich mit C telefoniert. Sie hat mir erzählt, dass sie mit D wegfahren wollte, D hat auch zugestimmt, hat dann aber noch gesagt, sie ist erst bei Verwandten und dann muss sie sich zu Hause noch fertig machen und sie würde sich dann bei C melden. Tja, passierte aber nicht. C war schon ziemlich pissig deswegen, und ich meinte daraufhin nur 'Tja, hättest du mich mal gefragt. Du weißt, dass ich dir nicht absage, wenn wir was ausmachen'. Pech, wenn man immer andere, aber nicht seine beste Freundin fragt. Naja wie auch immer. 

So gegen 6 hat dann die Freundin meines Bruders angerufen und gefragt, ob ich Lust habe, mit ihr ins Shoppingcenter zu fahren, weil sie für meinen Bruder noch ein Geburtstagsgeschenk brauchte. Ich hab natürlich zugestimmt, denn Shoppingcenter ist immer toll und ich liebe die Freundin von meinem Bruder (auch wenn es manchmal schwer ist xD). Gesagt getan. Dann waren wir also bei H&M, standen gerade an der Kasse und wen sehe ich? D mit ihrem Macker. Ich hab ihr Hallo gesagt und gar nicht realisiert, dass sie ja eigentlich mit C was machen wollte, dass ist mir erst gestern wieder eingefallen. Ich hab natürlich direkt C angerufen und ihr davon erzählt und sie war stinksauer. Verständlich. Sie hat dann D angerufen und sie erstmal gefragt, was das soll. D's Ausrede? Sie hätte ja bei C auf dem Handy angerufen. Komisch nur,  dass C es nicht auf  dem Handy gesehen hat...und erst meinte sie 'Nee das war nicht Donnerstag' Haha klar. Sehe ich Gespenster oder was?

Naja, ich hoffe mal, dass C daraus gelernt hat. Andere Freunde schön und gut, aber nicht wenn sie sich gar nicht mehr melden und dann plötzlich mit dem Freund gesehen werden. Was soll sowas?

Mein Zimmer ist übrigens fertig :] Fotos hab ich auch schon gemacht, bin gerade aber ehrlich gesagt zu faul, sie zu posten xD

Und jetzt hab ich schon wieder Hunger xD

xoxo Jill

12.7.09 15:54
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


aiden / Website (12.7.09 16:12)
also nur mal so als frage..wen (außer dir) interessiert den bitte was in deinem kleinkitschkaff passiert geschweige denn ob sich jetzt "S" mit "H" streitet, oder "I" mit "T" geht? o_0


Jill (15.7.09 22:19)
Mich interessiert das (: Ich zwinge ja keinen meinen Blog zu lesen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen