DEIN TITEL
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
Der Morgen danach...

Der Morgen danach ist nie schön...jedenfalls nicht wenn man so viel getrunken hat wie wir.

Aber lassen wir den Eintrag mit einer Frage von F beginnen, der mich gefahren hat. 'Hast du Kondome dabei?' Ähhhm..? Nein!? Das war eine Mädchen Party, und das heißt nunmal nichts anderes als: Lästern, lachen, trinken und spaß haben!

Ich glaube, ich habe noch nie so viel an einem Stück gelästert, wie gestern. Begonnen haben wir bei L, der irgendein Verein wichtiger war als ihre beste Freundin J. Echt traurig. Außerdem hat sie nicht nur J, sondern auch mich und meine beste Freundin...hmm wie sag ich es am besten?...fallen lassen trifft es nicht ganz, aber zumindest fast. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich meinen Abschluss gemacht habe und die meisten haben sich richtig verabschiedet, deswegen fand ich es umso trauriger, dass sich eine unserer besten Freundinnen nicht verabschiedet hat und auf der Feier am Mittwoch nichtmals mit uns geredet hat. Aber gut, selber Schuld. Wahrscheinlich hatte sie mal wieder kein Geld...wie so oft. Angeblich. Komischerweise kam sie noch vor 2 Woche dauernd mit nagelneuen Klamotten in die Schule. So schlecht kann es ihr also nicht gehen.

Weiter ging es mit S, der gar nicht erst aufgetaucht ist. Wow, nett. Wir bedeuten ihm doch angeblich so viel....tja, so viel, dass er nichtmal vernünftig absagt. Da müssen wir ja echt waaaaahnsinnig wichtig gewesen sein.

Es ging natürlich noch weiter, aber ich will hier auch nicht alles ausplaudern. Das musste nur raus, weil ich echt wütend darüber bin. Das ganze bleibt natürlich unter uns 5 Mädels...hoffen wir es. Denn wie sagt das Lied von 'The Pierces' so schön?

Cause two can keep a secret
If one of them is dead

Der Abend war im großen und ganzen echt super und als ich zu Hause im Bett lag, hat sich echt alles gedreht. So schnell rühr' ich keinen Alkohol mehr an...glaube ich.

Jetzt gleich wollen meine Eltern irgendwo mit mir hin. Ich hab echt gar keine Lust, weil ich mich fühle, als hätte mich ein LKW überrollt. Eltern können echt gemein sein, wenn sie wollen.

xoxo Jill

21.6.09 11:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen