DEIN TITEL
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
Werbetrommeeeel

Heeey ihr,

ja erstmal müsst ihr jetzt ein bisschen Werbung über euch ergehen lassen. Und zwar für eine Fanfiction von einer Freundin und mir.

http://www.fanfiktion.de/s/49f4596000003edb06d00bbc oder:

http://www.myfanfiction.de/texte/tokio-hotel/new-york-dream-or-nightmare.80570.html

Titel: New York - Dream or Nightmare?
Autoren: Jenny, Jill
Rating: P16
Kategorie: Drama, Romantik, Lemon [?]
Disclaimer: Die Person Tom Kaulitz gehört uns nich und ist damit nur für die Fanfiction ´ausgeliehen´.
Claimer: Die Story so wieder Inhalt gehören Jill und Jenny. Sie sind unserer Fantasie entsprungen und daher unser Geistiges Eigentum.

Zusammenfassung: November 2008: Tom's Eltern sind auf dem Weg nach Hause, als ein LKW in ihr Auto rast. Die beiden sind auf der Stelle tot und Tom steht alleine da. Sein Onkel Ed entschließt sich schnell dazu, Tom bei sich aufzunehmen, der jedoch lieber alleine Leben würde und sein eigenes Ding durchziehen will. Doch es bringt nichts: Bald schon ist er in New York und lernt dort nicht nur die schönen Seiten der Stadt und deren Einwohnern kennen. Dabei stößt er auf die hübsche Serena, die alles auf den Kopf stellt.

Cover: http://i40.tinypic.com/mv2lft.png

Ansonsten wünsch ich euch jetzt erstmal einen schönen 1. Mai. Ich hoffe ihr habt keinen allzu schlimmen Kater

xoxo Jill

1.5.09 11:11
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny <3 (2.5.09 21:53)
eiii...du hast nen blog? find ich toll <3
und machst auch schön werbung für unsere ff...find ich noch besser :3 ^//^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen