DEIN TITEL
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
So bored

Der Tag heute war auch nicht viel interessanter als der gestern. Eigentlich war er noch langweiliger. Ich konnte mich heute morgen nicht dazu aufraffen mich aus dem Bett zu pellen und hab deswegen auf krank gemacht *hust* Aber nicht weitersagen lool xD

Naja ich hätte eh nur Sport gehabt, und wer braucht schon den öden ähh ich meine... 'tollen' Schulsport? 

Aber morgen werde ich mich wohl wieder in diese Irrenanstalt begeben müssen, hilft ja alles nichts. Obwohl...vll. ist mir morgen immernoch wahnsinnig schlecht. Mal schauen xD

Gerade mit meiner BF telefoniert und es scheint fast so, als würde sie sich von Tag zu Tag wieder besser mit D verstehen. Ich muss ihr das unbedingt ausreden. Das wurmt mich ._.

²BeckyLou: Hey, es gibt ja tatsächlich Leute, die den Mist den ich hier verzapfe, lesen :D Freut mich ^^ Ich mach auch meinen Realschulabschluss und muss deswegen in Mathe, Englisch und Deutsch eine Prüfung schreiben -.- Macht mir eigentlich nichts, außer halt in Mathe. Ich hasse es. Wer hat den Mist erfunden? ^^

Leute, morgen der letzte Schultag bevor das 'lange' Wochenende losgeht. Juhu! (Obwohl ich an diesem Wochenende mal wieder langeweile schieben werde)

Nachtrag: Manchmal könnte ich meiner BF echt den Hals umdrehen (: Will sie nix mit mir machen oder was ist los? Ab morgen pennt V bis Samstag bei ihr. Ja geil. Und ich bleib mal wieder auf der Strecke. DANKESCHÖN MAN >__<

xoxo Jill

29.4.09 18:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen