DEIN TITEL
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
Mondays...

Hey meine lieben Leser (Falls ich welche habe :D)

Montage können scheiße sein..aber auch nicht. Der Schultag heute war zumindest ganz geil. Die ersten 3 Stunden Deutsch Klausur geschrieben, aber in der 3. Stunde dann mehr Stadt-Land-Fluss gespielt, da meine BF und ich schon fertig waren xD Danach Kunst statt Mathe.  Nur gelabert und Mist gebaut. Meine BF, L, J und Ich haben erstmal ne Party geplant, wenn wir die Abschlussprüfungen geschrieben haben. Ich glaube das wird richtig geil :D Danach Schule ausgehabt ^^

Aber ich hab mich auch schon wieder aufgeregt ._. Meine BF und ich verstehen uns mit J ab und zu weniger gut, weil sie manchmal ganz schön Hinterfotzig ist..Sie beteuert auch immer wieder das sie mit J nix alleine unternehmen will...und was macht meine BF? Fragt sie erstmal ob sie mit ihr auf ein Festival im Sommer geht. Hallo? Doppelmoral? Ich dachte fast ich bin im falschen Film. Aber gut, soll sie machen.

Nachher Mathe lernen ._. Ich hab so wahnsinnige Angst, das geht gar nicht klar. Naja, ich wünsche euch noch einen schönen Montag (:

xoxo Jill

27.4.09 12:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen