DEIN TITEL
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
Wuuut >___ <

Oh Gott ich bin gerade so wütend. Warum ist mein Bruder manchmal so ein Arschloch? Ich versteh es einfach nicht.

Erklärung: Ich bin 'ne totale Mathe Niete und mein Bruder quasi ein Mathe-Genie. Er hilft mir immer bevor ich Arbeiten schreibe und erklärt mir die Sachen halt. Dienstag schreib ich die letzte Arbeit vor der Abschlussprüfung und ich habe ihn gestern Abend gefragt, ob er mir heute oder morgen mal eben helfen kann. Nur ne Stunde. Natürlich meinte er, kein Problem blah. Und was erzählt mir gerade meine Mum? 'Jaa der hat sich eben aufgeregt, weil du so spät gefragt hast' Ohh entschuldige, demnächst melde ich mich einen Monat vorher an. Pff...man es regt mich so auf eh. Immer nur L, L, L, L und was ist mit mir? Er ist generell total scheiße geworden seit er mit L. zusammen ist -.- AAAAAAARGH. Man.

 Naja ansonsten war der Tag bis jetzt total öde. Gleich aber auf jedenfall noch Gossip Girl gucken um mich abzuregen und morgen schreibe ich dann auch noch Deutsch -.-

Bitte wünscht mir Glück xD

xoxo Jill

26.4.09 18:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen