DEIN TITEL
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
Endlich gecheckt und etwas aus meinem Tag

Sooo endlich hab ich myblog mal ein wenig gecheckt xD

 Und da ich so einen großen Drang dazu habe, mich mitzuteilen, wollte ich gleich mal etwas von meinem ersten Samstag nach den Osterferien erzählen. Heute morgen direkt mit Unterleibsschmerzen aufgewacht -.- Toller kann ein Samstag doch nicht anfangen oder? Naja nach dem Frühstück hab ich dann erstmal am PC gehangen und ein bisschen gechillt. Ich war immerhin so gut wie alleine, nur mein Bruder und seine Freundin, die noch hier bei meinen Eltern und mir wohnen, haben um 20 vor 1 mittags noch gepennt. Irgendwann rief dann meine beste Freundin Celina an und erzählte mir, dass sie gestern 3 Stunden mit einer Freundin telefoniert habe und sich eine ältere Freundin, zu der sie den Kontakt abgebrochen hatte,  wieder mit ihr treffen will (: Meine Laune war dann auf dem Tiefpunkt.

Ich weiß ich bin sehr eifersüchtig, aber ich habe einfach angst wichtige Leute in meinem Leben zu verlieren. Ich habe schon so viele Leute verloren und ich möchte nicht, dass sie irgendwann dazu gehört ._. Ich hoffe einfach mal das die anderen für sie nur Freundinnen sind und ich immernoch ihre beste bin und das auch so bleibt. Auch wenn das kindisch klingt...aber whatever.

Nachmittags dann auf der Couch gechillt und Abends mit Eltern DSDS geguckt. Mein Gott, diese Annemarie ist aber auch eine Tussi eh o.O Alter schwede. Wenn ich die sehe, werde ich echt mega aggressiv.

 Aber genug gelabert, ich unterhalt mich hier ja eh selbst haha xD

 Dann schlaft mal gut..und jetzt wirklich xD

xoxo Jill

26.4.09 00:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen