DEIN TITEL
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
Werbetrommeeeel

Heeey ihr,

ja erstmal müsst ihr jetzt ein bisschen Werbung über euch ergehen lassen. Und zwar für eine Fanfiction von einer Freundin und mir.

http://www.fanfiktion.de/s/49f4596000003edb06d00bbc oder:

http://www.myfanfiction.de/texte/tokio-hotel/new-york-dream-or-nightmare.80570.html

Titel: New York - Dream or Nightmare?
Autoren: Jenny, Jill
Rating: P16
Kategorie: Drama, Romantik, Lemon [?]
Disclaimer: Die Person Tom Kaulitz gehört uns nich und ist damit nur für die Fanfiction ´ausgeliehen´.
Claimer: Die Story so wieder Inhalt gehören Jill und Jenny. Sie sind unserer Fantasie entsprungen und daher unser Geistiges Eigentum.

Zusammenfassung: November 2008: Tom's Eltern sind auf dem Weg nach Hause, als ein LKW in ihr Auto rast. Die beiden sind auf der Stelle tot und Tom steht alleine da. Sein Onkel Ed entschließt sich schnell dazu, Tom bei sich aufzunehmen, der jedoch lieber alleine Leben würde und sein eigenes Ding durchziehen will. Doch es bringt nichts: Bald schon ist er in New York und lernt dort nicht nur die schönen Seiten der Stadt und deren Einwohnern kennen. Dabei stößt er auf die hübsche Serena, die alles auf den Kopf stellt.

Cover: http://i40.tinypic.com/mv2lft.png

Ansonsten wünsch ich euch jetzt erstmal einen schönen 1. Mai. Ich hoffe ihr habt keinen allzu schlimmen Kater

xoxo Jill

1.5.09 11:11


Werbung


So bored

Der Tag heute war auch nicht viel interessanter als der gestern. Eigentlich war er noch langweiliger. Ich konnte mich heute morgen nicht dazu aufraffen mich aus dem Bett zu pellen und hab deswegen auf krank gemacht *hust* Aber nicht weitersagen lool xD

Naja ich hätte eh nur Sport gehabt, und wer braucht schon den öden ähh ich meine... 'tollen' Schulsport? 

Aber morgen werde ich mich wohl wieder in diese Irrenanstalt begeben müssen, hilft ja alles nichts. Obwohl...vll. ist mir morgen immernoch wahnsinnig schlecht. Mal schauen xD

Gerade mit meiner BF telefoniert und es scheint fast so, als würde sie sich von Tag zu Tag wieder besser mit D verstehen. Ich muss ihr das unbedingt ausreden. Das wurmt mich ._.

²BeckyLou: Hey, es gibt ja tatsächlich Leute, die den Mist den ich hier verzapfe, lesen :D Freut mich ^^ Ich mach auch meinen Realschulabschluss und muss deswegen in Mathe, Englisch und Deutsch eine Prüfung schreiben -.- Macht mir eigentlich nichts, außer halt in Mathe. Ich hasse es. Wer hat den Mist erfunden? ^^

Leute, morgen der letzte Schultag bevor das 'lange' Wochenende losgeht. Juhu! (Obwohl ich an diesem Wochenende mal wieder langeweile schieben werde)

Nachtrag: Manchmal könnte ich meiner BF echt den Hals umdrehen (: Will sie nix mit mir machen oder was ist los? Ab morgen pennt V bis Samstag bei ihr. Ja geil. Und ich bleib mal wieder auf der Strecke. DANKESCHÖN MAN >__<

xoxo Jill

29.4.09 18:31


Tired

Bääääh

Mathe Arbeiten sind gemein ._. Natüüürlich habe ich die Arbeit verkackt. Hätte ich aber so oder so. Natürlich hat der Typ Aufgaben genommen, die wir vorher so noch nie besprochen hatten. Naja, hab ich halt ne 5. Kann ich jetzt eh nicht mehr ändern -.-

Ansonsten war der Tag nicht sonderlich spektakulär, außer das sich meine BF heute mit D (Ihre alte Freundin, die sich neulich wieder bei ihr gemeldet hatte) getroffen hat und mit ihr ins Einkaufszentrum gefahren ist (: Super. Anstatt mich zu fragen ._. Ich weiß gar nicht mehr wann wir uns das letzte mal wirklich getroffen haben. Vielleicht muss ich das einfach in die Hand nehmen und fragen. Jaa, das sollte ich wohl tun.

Naja jetzt zieh ich mir irgendeinen Hirnlosen scheiß auf Vox rein und les dann noch ein bisschen xD Ich hoffe ich hab morgen was aufregenderes zu erzählen ^^

xoxo Jill

28.4.09 21:22


Mondays...

Hey meine lieben Leser (Falls ich welche habe :D)

Montage können scheiße sein..aber auch nicht. Der Schultag heute war zumindest ganz geil. Die ersten 3 Stunden Deutsch Klausur geschrieben, aber in der 3. Stunde dann mehr Stadt-Land-Fluss gespielt, da meine BF und ich schon fertig waren xD Danach Kunst statt Mathe.  Nur gelabert und Mist gebaut. Meine BF, L, J und Ich haben erstmal ne Party geplant, wenn wir die Abschlussprüfungen geschrieben haben. Ich glaube das wird richtig geil :D Danach Schule ausgehabt ^^

Aber ich hab mich auch schon wieder aufgeregt ._. Meine BF und ich verstehen uns mit J ab und zu weniger gut, weil sie manchmal ganz schön Hinterfotzig ist..Sie beteuert auch immer wieder das sie mit J nix alleine unternehmen will...und was macht meine BF? Fragt sie erstmal ob sie mit ihr auf ein Festival im Sommer geht. Hallo? Doppelmoral? Ich dachte fast ich bin im falschen Film. Aber gut, soll sie machen.

Nachher Mathe lernen ._. Ich hab so wahnsinnige Angst, das geht gar nicht klar. Naja, ich wünsche euch noch einen schönen Montag (:

xoxo Jill

27.4.09 12:21


Wuuut >___ <

Oh Gott ich bin gerade so wütend. Warum ist mein Bruder manchmal so ein Arschloch? Ich versteh es einfach nicht.

Erklärung: Ich bin 'ne totale Mathe Niete und mein Bruder quasi ein Mathe-Genie. Er hilft mir immer bevor ich Arbeiten schreibe und erklärt mir die Sachen halt. Dienstag schreib ich die letzte Arbeit vor der Abschlussprüfung und ich habe ihn gestern Abend gefragt, ob er mir heute oder morgen mal eben helfen kann. Nur ne Stunde. Natürlich meinte er, kein Problem blah. Und was erzählt mir gerade meine Mum? 'Jaa der hat sich eben aufgeregt, weil du so spät gefragt hast' Ohh entschuldige, demnächst melde ich mich einen Monat vorher an. Pff...man es regt mich so auf eh. Immer nur L, L, L, L und was ist mit mir? Er ist generell total scheiße geworden seit er mit L. zusammen ist -.- AAAAAAARGH. Man.

 Naja ansonsten war der Tag bis jetzt total öde. Gleich aber auf jedenfall noch Gossip Girl gucken um mich abzuregen und morgen schreibe ich dann auch noch Deutsch -.-

Bitte wünscht mir Glück xD

xoxo Jill

26.4.09 18:27


Endlich gecheckt und etwas aus meinem Tag

Sooo endlich hab ich myblog mal ein wenig gecheckt xD

 Und da ich so einen großen Drang dazu habe, mich mitzuteilen, wollte ich gleich mal etwas von meinem ersten Samstag nach den Osterferien erzählen. Heute morgen direkt mit Unterleibsschmerzen aufgewacht -.- Toller kann ein Samstag doch nicht anfangen oder? Naja nach dem Frühstück hab ich dann erstmal am PC gehangen und ein bisschen gechillt. Ich war immerhin so gut wie alleine, nur mein Bruder und seine Freundin, die noch hier bei meinen Eltern und mir wohnen, haben um 20 vor 1 mittags noch gepennt. Irgendwann rief dann meine beste Freundin Celina an und erzählte mir, dass sie gestern 3 Stunden mit einer Freundin telefoniert habe und sich eine ältere Freundin, zu der sie den Kontakt abgebrochen hatte,  wieder mit ihr treffen will (: Meine Laune war dann auf dem Tiefpunkt.

Ich weiß ich bin sehr eifersüchtig, aber ich habe einfach angst wichtige Leute in meinem Leben zu verlieren. Ich habe schon so viele Leute verloren und ich möchte nicht, dass sie irgendwann dazu gehört ._. Ich hoffe einfach mal das die anderen für sie nur Freundinnen sind und ich immernoch ihre beste bin und das auch so bleibt. Auch wenn das kindisch klingt...aber whatever.

Nachmittags dann auf der Couch gechillt und Abends mit Eltern DSDS geguckt. Mein Gott, diese Annemarie ist aber auch eine Tussi eh o.O Alter schwede. Wenn ich die sehe, werde ich echt mega aggressiv.

 Aber genug gelabert, ich unterhalt mich hier ja eh selbst haha xD

 Dann schlaft mal gut..und jetzt wirklich xD

xoxo Jill

26.4.09 00:24


Alles neu O.O

Oh man, es ist so wahnsinnig spät und eigentlich wollte ich erst morgen meinen eigenen Blog anlegen. Allerdings bin ich immer so wahnsinnig ungeduldig *g*

 Naja, Willkommen auf meinem ersten Blog.

 Ich heiße Jill, bin 16 Jahre alt und komme aus Oberhausen. Hier möchte ich ein wenig über mein Leben berichten und die Leute an uninteressanten und interessanten Infos teilhaben lassen :D

 Aber jetzt muss ich mich erstmal mit allem vertraut machen. Also gute Nacht und man liest sich

 xoxo Jill

25.4.09 23:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]