DEIN TITEL
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
Freitag <3

Halloo ihr Lieben (:

Heute ist ein echt toller Tag, generell isses in den letzten Tagen wieder aufwärts gegangen. Ich mach mir psychisch zwar immernoch etwas viel Stress, aber das krieg ich schon noch in den Griff

Gestern nach einer Stunde in der Schule gegangen, dass ist so leicht auf meiner neuen Schule o.O 'Ja, mir geht es schon die ganze Woche nicht so gut...' 'Ja gut, dann geh mal nach Hause. Ich trag dich ein' WTF? Naja, gut für mich :]

Jedenfalls wird meine BF so gegen 21Uhr hier antanzen und dann machen wir uns einen richtig tollen Abend (: Pizza essen, 'n bisschen was trinken, lästern, Leute verarschen, DVD's gucken etc. Das brauche ich auch wirklich mal wieder <3 Einen Abend mal wieder Teenager sein und nicht ewig nur mit meinen Eltern zusammen hocken. Hach, ich freu mich richtig und will gar nicht, dass der Tag sich dem Ende neigt ._.

Achja, wir haben übrigens Sturmfreie. Meine Eltern sind heute erst zum Movie Park gefahren. Oh Gott eh...ich hab schon schiss, wenn ich nur dran denke xD

Oh man, wird Zeit, dass ich wieder mehr Zeit in der Schule oder auf der Arbeit verbringe...ich hab nichts mehr zu erzählen ._.

xoxo Jill

30.10.09 18:43


Werbung


Mein armseliges Leben

Irgendwie mach ich mich hier auf meinem Blog nur noch zum Affen und stell mich wie eine armselige Verliererin dar. Aber das bin ich im Moment und das gebe ich auch ehrlich zu.

Irgendwie läuft in letzter Zeit gar nichts mehr rund und ich habe das Gefühl, dass es nicht mehr besser wird. Obwohl...vor ein paar Wochen war alles katastrophal und jetzt ist es nur noch schrecklich. Ist schonmal eine Verbesserung, hm?

Erst der ganze Mist mit der Schule, der Schulwechsel und meine psychischen Probleme, die mir das Leben wahnsinnig schwer gemacht haben und jetzt hab ich das Gefühl, dass ich meine Freunde vollkommen verliere. Zumindest die, die noch übrig geblieben sind.

Zum einen wäre da meine BF. Durch ihren Job hat sie ziemlich wenig Zeit. Ich verstehe das und...versteht mich nicht falsch, ich freu mich wahnsinnig für sie, dass ihren Traum erfüllen konnte, aber es dreht sich alles nur noch um ihren Job. Wenn sie mich Abends anruft, dann kann ich mir 30-60 Minuten ihre Erlebnisse auf ihrer Arbeit anhören. Wäre auch kein Problem, denn beste Freundinnen hören gerne zu, aber ich komme überhaupt nicht mehr zu Wort. Ich habe das Gefühl, dass es völlig egal ist, wie es mir geht...das keiner versteht, was ich durchgemacht habe und gerade sie sollte doch versuchen mir in der Sache zuzuhören, oder? Wenn sie von ihrem Job erzählt, fühl ich mich dazu noch wie jemand, der sein Leben nicht auf die Reihe kriegt, obwohl es nicht so ist. Immerhin bin ich wieder aufgestanden, auch wenn es eine Weile gedauert hat und ich die Nachwirkungen immernoch spüre. Sie versteht einfach nicht, wie hart das für mich war und scheint die ganze Sache total abzutun und behandelt mich, als wäre ich doof. Und das bin ich nicht, dass weiß ich. Außerdem haben wir uns in den vergangenen 2 Monaten ganze 2 mal gesehen. Einmal für 20 Minuten und einmal für 3 Stündchen. Wow, das hat es echt gebracht. Ich vermisse einfach die gemeinsame Zeit mit ihr. Das Lästern, das Lachen, das Reden...alles. Seit Wochen sagt sie, dass wir wieder was miteinander machen müssen aber im Endeffekt kommt doch nie was zustande. Und jetzt, wo ich Freitag echt jemanden bei mir bräuchte, ist sie wieder nicht für mich da. Weil sie nicht kann/darf. Und ich versuche wirklich ihr das zu glauben, aber ich kann einfach nicht. Weil ich Menschen schlecht vertrauen kann. Ich weiß ich sollte es, weil sie meine beste Freundin ist, aber ich wurde einfach zu oft von Menschen enttäuscht, als das ich irgendwem noch zu 100% vertrauen könnte, außer vll. meiner Familie. Wobei sich 'Familie' auch nur noch auf meine Eltern und meinen Bruder bezieht, da der Rest der Familie irgendwie auch nichts mehr mit mir zutun haben will, anscheinend. Und die andere Hälfte weiß nichts von meinem Schulwechsel, weil ich einfach nicht will, dass es an die große Glocke gehängt wird.

Liegt das Problem jetzt bei mir oder bei den anderen? Oder bei beiden?

Und zum anderen wär da die liebe M., die mir gestern echt geholfen hat und deren Worte echt wahnsinnig gut taten, aber so wie es aussieht, können wir uns schon wieder nicht sehen. Und das ist echt scheiße, auch wenn sie nichts dafür kann.

Und jetzt stellt sich mir die Frage: Bin ich so schlimm? Was ist an mir so schrecklich, dass sich anscheinend alle von mir abwenden und nur noch das nötigste mit mir reden?

Aber eins weiß ich: Ändern werde ich mich nicht. Denn am Ende des Tages bin ich die jenige, die vielleicht alleine da steht, aber wenigstens kann ich noch in den Spiegel sehen und sagen 'Das bin ich. Und ich verstelle mich für nichts und niemanden.'

xoxo Jill

21.10.09 16:38


Ich bin zurück...schon wieder

Guten morgen ihr Lieben (:

Jaa es ist mal wieder eine ziemlich lange Zeit vergangen, seit ich den Blog geupdatet habe und ehrlich gesagt hab ich gar nichts besonderes zu erzählen...aaber ich wollte trotzdem, dass der Blog einigermaßen aktuell bleibt und zwar, weil ich irgendwann in ein paar Jahren, dann schön an meine Schul- und Teenagerzeit zurückdenken kann und somit wären wir auch schon bei dem Kommentar von 'aiden' angelant.

Liebe/r aiden: Ich zwinge niemanden, diesen Blog hier zu lesen außerdem ist Oberhausen in NRW sicher kein 'Kleinkitschkaff' (: Wie schon oben gesagt, ich mache das hier alles für mich, um später mal eine Erinnerung zu haben, was so passiert ist und wie lustig und unbeschwert das Leben mal war. Du musst es nicht lesen, wenn es dich nervt oder dich nicht interessiert. Oben rechts in der Ecke, befindet sich so ein kleines, süßes X. Wenn du da drauf klickst, verschwindet meine Seite. Coole Erfindung, hm?

So...nun aber zu den wichtigeren Dingen..und ich habe keinen Plan wo ich anfangen soll. Irgendwie hat sich nach dem Schulabschluss so viel verändert. Meine beste Freundin macht jetzt eine Ausbildung, genauso wie eine weiter Freundin, wieder eine andere macht ihr Abitur und ich dümpel irgendwo in der Mitte rum. Egal, bald startet mein Jahrespraktikum, was ich entweder in der Arena Oberhausen oder in einem Kindergarten in der Nähe machen werde (: Ich freu mich darauf und hoffe, dass mich überhaupt einer nimmt haha. Der Kontakt zu allen, außer meiner BF, ist übrigens weitesgehend nicht mehr vorhanden. Wundert mich nicht, hab ich vorher gewusst. Ist zwar schade, aber ich benutze nunmal keine Messenger alá ICQ und MSN. Wofür gibt's ein Handy? Meine Nummer haben die meisten. Warum muss man sich immer selber melden? Aber vorher immer dieses 'Ohhh wir werden uns nie verlieren. 'BFWFAKIUHSD's forevaaaaaa' -.- So ein quatsch.

Joa ansonsten hatte ich am 5.10. Geburtstag und da es ein Montag war, wurde nicht groß gefeiert. War aber auch nicht so wichtig, denn ich hab mich nur auf meine Geschenke gefreut muhaha :D Ich hab nämlich endlich mein Blackberry bekommen, was ich schon so lange haben wollte <3 Ich geh nicht mehr ohne aus dem Haus und außerdem putz ich das Display bestimmt 5 mal am Tag xD

Außerdem haben wir einen neuen Mitbewohner bei uns und zwar mein Häschen Billy (: Er ist sooo knuffig, das glaubt ihr gar nicht. Ich liebe den kleinen, auch wenn er mich Nachts oft wach macht und noch etwas scheu ist. Aber das krieg' ich schon noch gebacken :D

Freitag kann ich vielleicht endlich meine Freundin M. wiedersehen (: Wir haben uns jetzt über ein Jahr nicht mehr gesehen und es wird echt Zeit. Also wenn alles klappt, werde ich Freitag bei ihr übernachten und wir werden erst ins Kino gehen und anschließend massig DVD's gucken :D Ich hoffe, dass es klappen wird. Wenn nicht, sehen wir uns schon wieder nicht ._. Außerdem würden mich meine Eltern dann in den Movie Park schleppen und darauf habe ich ja mal gar keine Lust. Und ich gebe auch offen zu, dass ich panische Angst vor den Viechern, die da rumrennen. Ich hatte letztes Jahr schon angst, warum sollte ich mir das also wieder antun? Freiwillig? Nein, danke!

In den letzten Tagen habe ich übrigens ordentlich geshoppt, aber die Läden sind immernoch nicht sicher von mir. Gibt noch mehr als genug Sachen, die ich brauche. Besonders wenn ich bald arbeite. 

Wie auch immer, dass reicht erstmal. Besonders spannend ist mein Leben ja gerade nicht. Warten wir auf den nächsten 'Skandal in meinem Kleinktischkaff'

In diesem Sinne

xoxo Jill

20.10.09 12:02


Wuhuu

Sorrryyyy...ich weiß, manchmal kann es ganz schön dauern, bis ich mal wieder einen neuen Eintrag schreibe xD

Aber im Moment bin ich einfach nur am schlafen oder am essen. Ferien halt :D

Aber es gibt neuen Klatsch und Tratsch, und den will ich euch nicht vorenthalten, weil ich mir nämlich echt eins ins Fäustchen gelacht habe. Denn ICH habe den 'Skandal' aufgedeckt haha xD Vorher muss ich aber erstmal ein wenig erklären xD

C = Meine beste Freundin

D = Ne Freundin von C., ich hatte euch schonmal von der erzählt. Es war monatelang funkstille und plötzlich ist alles wieder toll mit den beiden. [Ja ich gebe zu, ich bin ein wenig eifersüchtig und deswegen hat es mich umso mehr gefreut xD]

Donnerstag mittag habe ich mit C telefoniert. Sie hat mir erzählt, dass sie mit D wegfahren wollte, D hat auch zugestimmt, hat dann aber noch gesagt, sie ist erst bei Verwandten und dann muss sie sich zu Hause noch fertig machen und sie würde sich dann bei C melden. Tja, passierte aber nicht. C war schon ziemlich pissig deswegen, und ich meinte daraufhin nur 'Tja, hättest du mich mal gefragt. Du weißt, dass ich dir nicht absage, wenn wir was ausmachen'. Pech, wenn man immer andere, aber nicht seine beste Freundin fragt. Naja wie auch immer. 

So gegen 6 hat dann die Freundin meines Bruders angerufen und gefragt, ob ich Lust habe, mit ihr ins Shoppingcenter zu fahren, weil sie für meinen Bruder noch ein Geburtstagsgeschenk brauchte. Ich hab natürlich zugestimmt, denn Shoppingcenter ist immer toll und ich liebe die Freundin von meinem Bruder (auch wenn es manchmal schwer ist xD). Gesagt getan. Dann waren wir also bei H&M, standen gerade an der Kasse und wen sehe ich? D mit ihrem Macker. Ich hab ihr Hallo gesagt und gar nicht realisiert, dass sie ja eigentlich mit C was machen wollte, dass ist mir erst gestern wieder eingefallen. Ich hab natürlich direkt C angerufen und ihr davon erzählt und sie war stinksauer. Verständlich. Sie hat dann D angerufen und sie erstmal gefragt, was das soll. D's Ausrede? Sie hätte ja bei C auf dem Handy angerufen. Komisch nur,  dass C es nicht auf  dem Handy gesehen hat...und erst meinte sie 'Nee das war nicht Donnerstag' Haha klar. Sehe ich Gespenster oder was?

Naja, ich hoffe mal, dass C daraus gelernt hat. Andere Freunde schön und gut, aber nicht wenn sie sich gar nicht mehr melden und dann plötzlich mit dem Freund gesehen werden. Was soll sowas?

Mein Zimmer ist übrigens fertig :] Fotos hab ich auch schon gemacht, bin gerade aber ehrlich gesagt zu faul, sie zu posten xD

Und jetzt hab ich schon wieder Hunger xD

xoxo Jill

12.7.09 15:54


Der Morgen danach...

Der Morgen danach ist nie schön...jedenfalls nicht wenn man so viel getrunken hat wie wir.

Aber lassen wir den Eintrag mit einer Frage von F beginnen, der mich gefahren hat. 'Hast du Kondome dabei?' Ähhhm..? Nein!? Das war eine Mädchen Party, und das heißt nunmal nichts anderes als: Lästern, lachen, trinken und spaß haben!

Ich glaube, ich habe noch nie so viel an einem Stück gelästert, wie gestern. Begonnen haben wir bei L, der irgendein Verein wichtiger war als ihre beste Freundin J. Echt traurig. Außerdem hat sie nicht nur J, sondern auch mich und meine beste Freundin...hmm wie sag ich es am besten?...fallen lassen trifft es nicht ganz, aber zumindest fast. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich meinen Abschluss gemacht habe und die meisten haben sich richtig verabschiedet, deswegen fand ich es umso trauriger, dass sich eine unserer besten Freundinnen nicht verabschiedet hat und auf der Feier am Mittwoch nichtmals mit uns geredet hat. Aber gut, selber Schuld. Wahrscheinlich hatte sie mal wieder kein Geld...wie so oft. Angeblich. Komischerweise kam sie noch vor 2 Woche dauernd mit nagelneuen Klamotten in die Schule. So schlecht kann es ihr also nicht gehen.

Weiter ging es mit S, der gar nicht erst aufgetaucht ist. Wow, nett. Wir bedeuten ihm doch angeblich so viel....tja, so viel, dass er nichtmal vernünftig absagt. Da müssen wir ja echt waaaaahnsinnig wichtig gewesen sein.

Es ging natürlich noch weiter, aber ich will hier auch nicht alles ausplaudern. Das musste nur raus, weil ich echt wütend darüber bin. Das ganze bleibt natürlich unter uns 5 Mädels...hoffen wir es. Denn wie sagt das Lied von 'The Pierces' so schön?

Cause two can keep a secret
If one of them is dead

Der Abend war im großen und ganzen echt super und als ich zu Hause im Bett lag, hat sich echt alles gedreht. So schnell rühr' ich keinen Alkohol mehr an...glaube ich.

Jetzt gleich wollen meine Eltern irgendwo mit mir hin. Ich hab echt gar keine Lust, weil ich mich fühle, als hätte mich ein LKW überrollt. Eltern können echt gemein sein, wenn sie wollen.

xoxo Jill

21.6.09 11:06


Guten Morgen

Mogäääään,

heute wird ein guter Tag. Das habe ich im Gefühl. Und mein Gefühl täuscht mich nie...naja fast nie zumindest!

Ich bin heute schon um halb 8 aufgestanden. Jaa um halb 8! ICH! Ich bin sonst die totale Langschläferin und heute fühl ich mich um halb 8 morgens total wach. Komische Welt o.O Naja dann erstmal 'Alphateam' auf Sat1 geguckt xD Als ich kleiner war, hab ich die Serie echt abgöttisch geliebt und ich hab mich echt gefreut, als das vorhin lief. Dann hab ich mit meinem Paps gefrühstückt, meine Mum ist nämlich arbeiten und deswegen sind wir alleine.

Gleich kommt mein Onkel und renoviert mein Zimmer *-* Hach es wird bestimmt toll <3 Und dann kommt ein geiles Gossip Girl Poster hier hin, eingerahmt :] Ich würd's euch ja gerne zeigen, aber dann schnappt mir das nachher einer von euch weg muhahaha :D 

Heute Abend dann unsere kleine, aber feine, Privatparty bei J. Ich bin mal gespannt ob es der reinfall überhaupt oder ein richtig netter Abend wird. Bis jetzt spielt auf jedenfall das Wetter noch mit.

Ich werde demnächst übrigens mal ein paar meiner Klamotten und mein neues Zimmer posten (: Ich fang gleich schonmal mit meinen neuen Schuhen an *-* Zu finden unter: http://gossipgirlxoxo.myblog.de/gossipgirlxoxo/page/1967511

So jetzt muss ich aber noch ein wenig aufräumen. Wir wollen ja, dass mein Onkel direkt anfangen kann, wenn er kommt.

Habt einen schönen Samstag und betrinkt euch nicht (*hust* :D)

xoxo Jill 

20.6.09 08:52


Lang, lang it's her

Ahhh ich weiß, es ist verdammt lang her aber irgendwie hatte ich keine Lust und keine Zeit xD

Ich hab jetzt Ferieeeen <3 Und zwar ganze 8 Wochen lang. Ich habe nämlich meine Fachoberschulreife mit Qualifikation, jaa ich kleine Streberin. Nein im Ernst, ich bin tatsächlich stolz auf mich (:

Jetzt aber zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben: Partyyyy xD Hach der Abend nach der Abschlussfeier war mega geil <3 Fast die ganze Klasse war dabei und es war einfach sau lustig. 'Ihr kriegt nichts mehr' mit Chinesischem Akzent..zu geil sag ich euch xD

Morgen geht die Party weiter, bei einer Freundin. Sie meinte sie hat über 18 Flaschen Alk für 6 Personen o.O Ooookay, das wird eine feucht-fröhliche Feier. Wuhuu!

Gerade wird mein Zimmer renoviert...hach ich freu mich wahnsinnig auf das Ergebnis :] Beige und rosa-pink wird's werden. Also Mädchen Pur :D

Entschuldigt mich, ich muss den asozialen Typen draußen den Hals umdrehen, weil sie die ganze Zeit hier rumschreien.

Man liest sich (:

Achja, neues Layout. Ich liebe es <3 Ist von schnecke (: An dieser Stelle: Danke ^^

xoxo Jill

19.6.09 16:17


 [eine Seite weiter]